zurück
[STP]

Einbaufertige 2CV - Motoren

Alle Motoren ab sofort mit
Zylinderköpfen für bleifreien Treibstoff.

Wir bauen diese Motoren entsprechend Ihrer Wünsche auf, daher sind wir gerne bereit weitgehend auf Ihre Vorstellungen (soweit technisch möglich) einzugehen.

Stage One:
Der Allrounder


Diagramm
Leistungsdiagramm 1
Diagramm
Leistungsdiagramm 2

  • 660/670 ccm mit verchromten Ringen.
  • 7,9 : 1 für Super 95 Oktan.
  • Nockenwelle 6,8 mm/288°/108° oder 110°.
  • AT - Kurbelwelle, Ölpumpe neu, etc.
  • Ölfilterhalter für große und kleine Patronen.
  • ca. 36 - über 50 PS, abhängig von Luftfilter, Vergaser, Zündanlage und Abgasanlage.
Preis  2225,30 €

Motoren werden ohne Ölkühler ausgeliefert. Preis ohne Motor Rückgabe plus 350,00 EURO.
Motoren ohne Lüftergehäuse, Luftführungen, Ventilator und Schwungrad.



Optionen:

ArtikelAufpreis
Verdichtung bis 10,4 : 1 inkl. Chromringe  155,00 €
Für mehr Leistung : Andere Nockenwellen je nach Typ.
Bohrung Temperaturgeber M 10 X 1  17,90 €
   


Stage Two:
Der Sportliche


Diagramm
Leistungsdiagramm 1
Diagramm
Leistungsdiagramm 2

  • 652 ccm, Chrom Ringe.
  • 9,8 : 1 Verdichtung für Superplus 98 Oktan.
  • Nockenwelle 7,5 mm/288°/ 110°, nitriert, neues Lager.
  • AT - Kurbelwelle, Ölpumpe neu, etc.
  • Ölfilterhalter für große und kleine Patronen.
  • Mehr als Stufe 1, abhängig von Abgasanlage, Vergaser und Luftfilter.
Preis  2231,25 €

Motoren werden ohne Ölkühler ausgeliefert. Preis ohne Motor Rückgabe plus 350,00 EURO.
Motoren ohne Lüftergehäuse, Luftführungen, Ventilator und Schwungrad.



Optionen:

ArtikelAufpreis
Verdichtung bis 10,4 : 1 inkl. Chromringe  155,00 €
Für mehr Leistung : Andere Nockenwellen je nach Typ.
Bohrung Temperaturgeber M 10 X 1  17,90 €
   




Ultima ratio regum:


Der Rallyemotor Peking-Paris


the engine that conquered the Himalaya
Doublette des 'Van Der Laan' Motor
RalleyMotor
Rallye-Motor
Diagramm 720
Leistungsdiagramm 720 cubic

  • Hubraum 720-730 ccm.
  • Verdichtung 8 : 1.
  • Nockenwelle 6,8 mm/288° oder "schneller".
  • Kurbelwelle mit Sonderlager für hohe Drehzahlen.
  • Sonderzylinder und Kolben.
  • Ölfilterhalter für große und kleine Patronen.
  • Gewindebohrung für Temperaturgeber.
  • ab 40 PS bis ?, abhängig von Nockenwelle, Vergaser und Abgasanlage.
Preis Motor im Austausch 2855,98 €

Motoren werden ohne Ölkühler ausgeliefert. Preis ohne Motor Rückgabe plus 350,00 EURO.
Motoren ohne Lüftergehäuse, Luftführungen, Ventilator und Schwungrad.



Optionen:

ArtikelAufpreis
Verdichtung bis 10 : 1,
nur in Verbindung mit verstärkter Kurbelwelle
 230,90 €
Mehr Leistung : Schnellere Nockenwelle je nach Typ
Verstärkte Kurbelwelle mit verstärktem Pleuel und verstärktem Mittelteil auf Anfrage
Thermostatisch gesteuerte Ölkühlanlage mit Änderung des Ölkreislaufs im Motorblock auf Anfrage

 


Haben Sie Fragen? Möchten Sie etwas bestellen? Bitte benutzen Sie unsere Kontakt-Seite!

zurück